2. September 2016 Anja

Matthias Dezes startet mit eigener Agentur: Dezes Public Relations

Von der Kanzlei in die Selbstständigkeit

Die neue in Frankfurt am Main ansässige Agentur bietet die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsprogrammen sowie strategische Beratung. Das Beratungsangebot richtet sich an Unternehmen und Einzelpersonen aus den folgenden Branchen: Finanzen: Banking, Asset Management, Private Equity Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaften, Real Estate: Investoren, Fonds, RE-Abteilungen in Banken Automotive: OEMs und Zulieferer.

Beratung für Unternehmen in erfolgskritischen Situationen

„Unternehmen setzen sich anspruchsvolle Ziele: ein positives Image für den Vorstand, ambitionierte Firmenübernahmen, Krisen bewältigen oder Veränderungsprozesse meistern. Dazu braucht es das Vertrauen der Stakeholder – und das gewinnt man nur mit effektiver Kommunikation“, sagt Matthias Dezes. „Genau hierbei unterstütze ich meine Klienten: durchdacht und unkompliziert, effektiv und schnell; in thematisch und zeitlich abgegrenzten Projekten ebenso wie in längerfristigen Mandaten. Im Bedarfsfall arbeite ich auch gemeinsam mit Kooperationspartnern.“ Das Beratungsangebot von Dezes Public Relations umfasst: Pressearbeit und Content Marketing CEO-Kommunikation PR-Interim Management Change- und M&A-Kommunikation Krisen-PR Matthias Dezes ist gelernter Wirtschaftsjournalist.

Über Matthias Dezes

Er war Pressesprecher zweier führender, internationaler Wirtschaftskanzleien sowie der Citibank (heute: Targobank). Als Kommunikationsberater der Agentur Financial Dynamics (heute FTI) begleitete er zahlreiche Private Equity- und Kapitalmarkt-Transaktionen und beriet Mandanten im Krisen- und Change-Management. Ein weiterer Beratungsschwerpunkt ist die mediale Profilierung von Top-Entscheidern, Unternehmen und Finanzinstitutionen. Er verfügt über belastbare Kontakte zu meinungsführenden Wirtschafts- und Finanzjournalisten an den Finanzplätzen Frankfurt und Zürich sowie bundesweit.

zurück zur Auswahl

Diesen Beitrag teilen