CEO-Kommunikation

Die Repu­ta­ti­on des Fir­men­chefs ent­schei­det maß­geb­lich über das Gesamtimage des Unter­neh­mens. Seit Jah­ren kom­men stra­te­gi­sche Unter­neh­mens­be­ra­tun­gen und inter­na­tio­na­le PR-Agen­tu­ren in ihren Erhe­bun­gen zu die­sem Ergeb­nis. Neben dem wirt­schaft­li­chen Erfolg nen­nen die befrag­ten Top-Ent­schei­der in Deutsch­land Glaub­wür­dig­keit, stra­te­gi­schen Weit­blick sowie die Fähig­keit, die Unter­neh­mens­stra­te­gie nach innen und nach außen ver­ständ­lich zu ver­mit­teln als wich­tigs­te Kri­te­ri­en. Hier­für ent­wi­ckelt Dezes Public Rela­ti­ons effek­ti­ve Stra­te­gien und effi­zi­ent umsetz­ba­re Maß­nah­men­pa­ke­te. Zu den Bestand­tei­len zählen:

  • Kern­bot­schaf­ten und Storyline
  • Posi­tio­nie­rungs-Work­shops
  • Medi­en­trai­nings (unter­stützt von einem Kooperationspartner)
  • Medi­en­kon­takt­pro­gram­me
  • Pro­fi­lie­rung in den sozia­len Netz­wer­ken (unter­stützt von einem Kooperationspartner
  • Reden und Namens­ar­ti­kel („Ghost­wri­ting“)
  • Inter­ne Posi­tio­nie­rungs­platt­for­men, beispielsweise:
    – Mit­ar­bei­ter­zei­tun­gen und ‑maga­zi­ne,
    – Intra­net und Social Intranet,
    – Town­hall-Mee­tings (mit tech­ni­schen Kooperationspartnern)/li>
  • Stand­ort­kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Repu­ta­ti­on Management

Ganz gleich, ob es um ein the­ma­tisch und zeit­lich ein­ge­grenz­tes Pro­jekt oder ein län­ger­fris­ti­ges Man­dat als PR Inte­rim-Mana­ger geht: Im Schul­ter­schluss mit dem Kli­en­ten erar­bei­tet Dezes Public Rela­ti­ons stra­te­gi­sche Kon­zep­te und effek­ti­ve Maßnahmenpläne.